Smart Country Convention 2022

Vom 18. bis 20. Oktober fand in Berlin die Smart Country Convention statt. Mit dabei waren über 12.000 Teilnehmende, mehr als 250 Partner und über 400 Speaker:innen auf vier Bühnen - und wir als Swarm Analytics waren mittendrin!

Es wurden viele innovative Ideen vorgestellt, mit denen die Digitalisierung - insbesondere im öffentlichen Sektor - beschleunigt werden kann. Darüber hinaus wurden in einer Vielzahl von Panels, Keynotes und Workshop-Sessions zahlreiche Gedanken und Ansätze ausgetauscht und diskutiert. Unsere Swarmies Carolin, Verena und Martin waren vor Ort, um unsere Sensorik zu präsentieren und freuten sich über viele, tolle Besucher und Gespräche an unserem Stand.

Ein besonderes Highlight war ein Panel am ersten Messetag zum Thema: 'Alles im Fluss? Wege zur datenbasierten Verkehrssteuerung und -planung in unseren Städten und Regionen".

Es ist natürlich klar, dass wir uns bei diesem Themenbereich ganz besonders gefreut haben, dass unsere Swarmie Carolin als Teilnehmerin bei diesem Panel dabei sein durfte - gemeinsam mit Maria Rautavirta (Direktion der Data Business Unit, Data Department; Ministerium für Verkehr und Kommunikation in Finnland), Moritz Hegmann (Head of Data Business Europe; Mobileye) und Ralf Tank (Project Manager(Administrator Traffic Control Systems; Wissenschaftsstadt Darmstadt Mobilitätsamt). In anderthalb Stunden haben sich die Panelisten über Mobilitätsmuster, neue digitale Mobilitätsdienste und nachhaltigen Verkehr ausgetauscht. Alles in Kombination mit zuverlässigen Daten. Eine Aufnahme dieser interessanten Gesprächsrunde gibt es auf YouTube: available on YouTube:

Bleiben Sie in Kontakt!

Weitere Neuigkeiten:

Company News

Smart City Expo World Congress 2022

Im November 2022 fand in Barcelona der Smart City Expo World Congress statt. Die Zahlen sprechen für sich: Mit über 20.000 Besuchern und mehr als 800 Ausstellern aus 134 Ländern war Swarm Analytics wieder mittendrin im Geschehen!

Mehr lesen
Company News

Smart Country Convention 2022

Vom 18. bis 20. Oktober 2022 fand in Berlin die Smart Country Convention statt. Es gab 12.000 Teilnehmer, über 250 Partner und mehr als 400 Sprecher:innen auf vier Bühnen - und wir als Swarm Analytics waren mittendrin!

Mehr lesen
Intertraffic logo with dates and location
Company News

Intertraffic 2022

Die Intertraffic Amsterdam ist die weltweit führende Fachveranstaltung für Infrastruktur, Verkehrsmanagement, intelligente Mobilität, Sicherheit und Parken. Natürlich lassen wir uns solch ein Event nicht entgehen!

Mehr lesen

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen, Veröffentlichungen und Nachrichten über Swarm Analytics! (Wir werden nicht übertreiben, versprochen!)

Smart Country Convention 2022

From October 18 to 20, 2022, the Smart Country Convention took place in Berlin. There were over 12,000 participants, over 250 partners and more than 400 speakers on four stages – and we as Swarm Analytics were right in the middle!

Many innovative ideas were presented with which digitalization can be accelerated – especially in the public sector. In addition, numerous thoughts and approaches were exchanged and discussed in a wide range of panels, keynotes and workshop sessions. Our Swarmies Carolin, Verena and Martin were on site to present our sensor technology and were happy about many, great visitors and conversations at our booth.

A special highlight was a panel of the first day of the fair on the topic: ‘Everything in flux? Ways towards data-based traffic management and planning in our cities and regions’.

It goes without saying that we were particularly pleased that our Swarmie Carolin was able to participate in this panel together with Maria Rautavirta (Director of Data Business Unit, Data Department; Ministry of Transport and Communications in Finland), Moritz Hegmann (Head of Data Business Europe; Mobileye) and Ralf Tank (Project Manager and Administrator Traffic Control Systems; Wissenschaftsstadt Darmstadt Mobilitätsamt). In one and a half hours, the panelists exchanged views on mobility patterns, new digital mobility services and sustainable transport. Of course, everything combined with reliable data. A recording of this interesting round of talks is available on YouTube:

Stay connected!

More updates:

Company News

Smart City Expo World Congress 2022

In November 2022, the Smart City Expo World Congress took place in Barcelona. The numbers speak for themselves: With over 20,000 visitors and more than 800 exhibitors from 134 countries, Swarm Analytics was once again in the thick of the action!

Read more
Company News

Smart Country Convention 2022

From October 18 to 20, 2022, the Smart Country Convention took place in Berlin. There were 12,000 participants, over 250 partners and more than 400 speakers on four stages – and we as Swarm Analytics were right in the middle!

Read more
Intertraffic logo with dates and location
Company News

Intertraffic 2022

Intertraffic Amsterdam is the world’s leading trade event for infrastrcture, traffic management, smart mobility, safety and parking. Of course, we wouldn’t miss such an event!

Read more

Join our newsletter

Stay up to date with the latest developments, releases and news about Swarm Analytics! (We won’t spam, promise!)